• Jobs Job bei ENO telecom GmbH

ENO telecom GmbH

Nordhorn

Nordhorn

Key Account Manager / Account Manager (m/w) Fachhandel für die Bereiche Neukunden und TK / IT ENO telecom GmbH Nordhorn Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen; aktiver telefonischer Verkauf und Beratung; Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen; Akquise von Neukunden; Ermittlung von Kundenpotenzialen; Erstellung von Angeboten; Erfassung von Aufträgen.

Jetzt Ist Die Zeit Den Weg Zu Uns Zu Gehen Hoch Engagiert Leistungsstark Und Immer Einen Tick Besser Wir Vermarkten Als Einer Der Führenden Deutschen Distributoren Für It- Und Telekommunikation Immer Die Aktuellsten Produkte Und Dienstleistungen Als Innovatives Unternehmen Bieten Wir Zukunftsorientierte Interessante Arbeitsplätze In Einem Familiär Geprägten Umfeld Wir Suchen Sie Als: Key Account Manager/account Manager Fachhandel Für Die Bereiche Neukunden (m/w) Und Tk / It (m/w) Ihre Neuen Aufgaben: Vermarktung Von Produkten Und Dienstleistungen Aktiver Telefonischer Verkauf Und Beratung Ausbau Bestehender Geschäftsbeziehungen Akquise Von Neukunden Ermittlung Von Kundenpotenzialen Erstellung Von Angeboten Erfassung Von Aufträgen Preisverhandlung Und Auftragsabschluss Marktbeobachtung Ihr Anspruchsvolles Profil Verfügt über: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfahrung Im Vertrieb Telefonverkauf Oder Einzelhandel Idealerweise In Der Telekommunikations- Oder It-branche Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Viel Spaß Am Telefonischen Kundenkontakt Hohe Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Gute Ms-office Kenntnisse Tragen Sie Mit Ihren Leistungen Zum Gemeinsamen Erfolg Bei Freuen Sie Sich Auf Ein Team Das Sie Als Mensch Schätzt Machen Sie Sich Auf Den Weg - Kommen Sie Zu Uns Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Wir Freuen Uns Auf Sie Key Account Manager / Account Manager (m/w) Fachhandel Für Die Bereiche Neukunden Und TK / IT Vermarktung Von Produkten Und Dienstleistungen Aktiver Telefonischer Verkauf Und Beratung Ausbau Bestehender Geschäftsbeziehungen Akquise Von Neukunden Ermittlung Von Kundenpotenzialen Erstellung Von Angeboten Erfassung Von Aufträgen Nordhorn

Sales Manager (m/w)
   ENO telecom GmbH (Nordhorn)

Key Account Manager (m/w)

Abfertigungs-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)

Elektroniker als Servicetechniker m/w/d
   SPIE GmbH (Berg am Laim)

Kundenberater / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Kassel m. b. (Kassel)